gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Interview mit Kurt Denk zur DTU, Doping etc.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 10:49   #37
DasOe
Szenekenner

Benutzerbild von DasOe

Zitat:
Zitat von BunterHund Beitrag anzeigen
Also, was die Kampfrichter der DTU für den Einsatz, auch beim Ironman Frankfurt bekommen, ist kein Geheimnis:
Beim IMG gibt es für alle KR seit 3 Jahren andere Sätze, die deutlich über dem liegen was die DTU an Tagessätzen vorsieht. Die exakten Beträge sind jedoch zu vernachlässigen, weil sie bei weitem nicht der erbrachten Leistung/Engagement der meisten KR entsprechen. Wie schon richtig angemerkt Markus geht es den meisten nicht ums Geld, sondern um das Gefühl an einer großen und vielleicht auch wichtigen Sache teilzuhaben. Das es schwarze Schafe gibt, ist ohne jeden Zweifel. Da könnte ich sicher einiges aus dem Nähkästchen plaudern, nur löst das nicht die verzwickten Situationen und Positionen auf. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich bin sicher, dass es bald zu einer Lösung kommen wird.

Zitat:
Spaß gemacht hat es auch und die Einsatzleiterin sowie der Rennleiter haben schon was drauf!
Danke ... ich freu mich schon wieder, obwohl die Arbeit mit dem Thema im Moment wieder ausschweifend wird ...

"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline   Mit Zitat antworten