Hallo alle zusammen,
also, ich bin die Lucie, bin 22 und komme aus Wuppertal.
Derzeit hole ich mein Abi nach, bin also Schülerin.
So, ich weiß gerade nicht so wirklich was ich schreiben soll...
Vielleicht wie ich hier her kam?
Nun, ich war früher Schwimmerin und fing vor etwa 3 Jahren an zu laufen. (Also, auch mal längere Strecken, früher fand ich das langweilig über eine halbe Stunde am Stück zu laufen, inzwischen macht es aber echt spaß, auch mal 2+ Stunden unterwegs zu sein...und ich bin noch lange nicht fertig mit mir)
An Fahrrädern hänge ich, seit ich denken kann.
Also kommt an Sportarten schonmal ein Triathlon zusammen...und das ist wohl das Problem: Interesse habe ich seit ca. 8 Jahren, habe es aber nie auf einen gemeinsamen Nenner gebracht....zum größten Teil fehlt auch einfach das Geld für anständige Ausrüstung.
Und dennoch flammt der Wunsch es einfach mal probieren zu wollen immer wieder auf und ich möchte das nicht weiterhin komplett ignorieren und mir einreden, dass es eh nie was wird.
Und so bin ich nun hier

Ich hoffe hier auf nette leute zu treffen, die vielleicht im gegensatz zu meinem näheren umfeld, nicht denken, dass ich den Verstand verloren habe. Oder hab ich das doch?
Oi, jetzt hab ich doch ganz viel geschrieben.