Zitat:
|
Wenn Du wirklich absolut zu den Basics mit Badehose und Tritop möchtest, dann wirst Du schnell feststellen, dass so welche Veranstaltungen heute nicht mehr ohne einen größeren technischen Aufwand durchführbar sind.
|
Was hat das mit der Veranstaltung zu tun? Das war bloss ein Anspielung was ursprünglich an Ausrüstung notwendig war. Ich kann es nicht verstehen, dass Studenten auf Zeitfahrrädern rumfahren um 11:30 anstatt 11:45 h zu erreichen.
Ganz zu schweigen von den Lifestyle-Triathletenm die ich hier am Bodensee oft sehe. Übergewicht, null Tempo, aber fettes Rad. Hauptsache die Leute schauen
Ich bin der Meinung man sollte es in den Beinen und Armen haben und nicht im Geldbeutel.
Und die Zielöffnung von 15h und mehr dient m.E. nur den "Irgendwie einmal finishen"-Leuten.
Zitat:
|
Die Veranstalter sind ja von uns Kunden abhängig. Und wenn wir dann feststellen, dass das Preisleistungsverhältnis bei einer Veranstaltung nicht mehr stimmig ist, dann meiden wir auch so eine Veranstaltung.
|
Wir leben in einer freien Marktwirtschaft. Ich habe nicht das Unternehmen kritisiert. Er bekommt seine Plätze voll, also ist der Preis für genügend Leute akzeptabel. Ich bin mir sicher, dass er sie auch bei 500 Euro voll bekommen würde. Dann wären halt mehr "Einmal im Leben"-Finisher dabei. Wenn es eben Leute gibt die das bezahlen und andere die umsonst arbeiten, dann ist es toll für ihn oder auch für andere Unternehmen wie IM.
Seinen Post hier finde ich nett. Aber wer Unternehmer kennt der weiß auch: "Es könnte besser sein" ist immer die richtige Antwort auf die aktuelle Lage. Den 100000 Euro für TV-Produktion stehen sicherlich auch Sponsorenverträge gegenüber, die an TV-Präsenz gebunden sind oder extra Prämien dafür geben
Die Preise sind die letzten Jahre jedenfalls überall nett gestiegen und wer realistisch ist, kann annehmen, dass die Kosten nicht im gleichen Umfang gestiegen sind.
Zitat:
|
1. Druesenfieber kann man nicht besiegen! Es gibt keine Medikament dagegen. Es kommt und geht von alleine.
|
Drei Jahre Spätfolgen sind aber für einen Sportler kein Spaß
Zitat:
|
Wenn man keine Ahnung hat.........( Du weisst ja wie der Satz weitergehht)
|
Wenn man ein andere Meinung hat ... So sollte dein Satz beginnen