gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2013, 11:57   #1995
deepblue120
Szenekenner

Benutzerbild von deepblue120

Zitat:
Zitat von aims Beitrag anzeigen

Das ist schwierig dir jetzt nur anhand der Grafik eine qualifizierte Empfehlung zu geben. Ich denke wenn du dich an Arnes Pläne hier hälst bist du schonmal sehr gut beraten denn da steckt schon sehr viel Know-How drin. Wenn du es individueller möchtest dann müsste man ganz genau drauf schauen wo du her kommst, wo du stehst und wo du hin möchtest.
Bis zum 4.8. sind ja noch knapp 3 Wochen. Ich würde da schon noch ein paar sehr intensive Wettkampfnahe Einheiten machen und dann 7-10 Tage vor der MD fast nichts mehr.
Du solltest in SportTracks dein Wettkampfdatum richtig setzten. (Klick im Kalender auf das Datum 04.08 und dann auf Ziel Datum setzten). Dann stimmt die rote Kurve mit dem "Trainigseinfluß" und du kannst sehen bis wann Trainings etwas bringt und ab wann du Tapern solltest.
Hallo Aims,

vielen Dak für Deine Einschätzung.
Jetzt weiß ich auch, wie ich das Datum setze. Hab da immer wild rumgeklickt und es tat sich nichts. Dachte das liegt an der Trial Version.

Training hat sich für mich leider vorerst erledigt. Mandeentzündung vom Hausarzt drei age lang mit falschem Antibiotika behandelt worden. nd jetzt auch noch Verdacht auf pfeiffersches Drüsenfieber. Perfektes Timing. So kurz vor´m WK und hier ist auch noch traumhaftes Wetter.
deepblue120 ist offline   Mit Zitat antworten