|
Das ganze war doch eine schlechte Show für die Medien. Der Roboter zeigt aufeinmal Menschlichkeit und geht vermeintlich ein und kann sich nur aufgrund eines sagenhaft guten Helfers Porte ins Ziel retten...
Wers glaubt wird seelig!
Der Riegel/ Gel entfaltet in Sekundenbruchteilen seine Wirkung und plötzlich ist der Hungerast vorbei und er schafft es sogar trotz Hungerast keine Zeit auf AC zu verlieren?
Der größte Blödsinn vor dem Herrn. Ich kann den Typen aber auch nicht leiden. Ein LA hat zumindest nur geschauspielert um seine direkten Kontrahenten zu verwirren/ reinzulegen und nicht um die Medien zu täuschen.
Glaubt der Froome denn wirklich dass die Radsportfans so dämlich sind?
Seit gestern mag ich Herrn Contador. Er ist der einzige der auch nur Ansatzweise versucht Froome in Schwierigkeiten zu bringen. Immer wieder Angriffe. Schade dass die Taktik mit der Relaisstation nicht aufgegangen ist. Wäre schon interessant gewesen wenn der Helfer 2min Vorsprung in die Abfahrt hätte retten können und AC diesen in der Abfahrt einholen hätte können und dann mit Vorsprung in den Schlussanstieg. Da wäre CF gewaltig ins rotieren gekommen. Aber der gestern Bärenstarke Porte hats geregelt.
Es fällt mir unglaublich schwer zu glauben, dass diese Leistungen (Froome, Porte) sauber möglich sind. Gerade ein Froome, kommt aus dem nichts, erscheint 2011 im internationalen Profiradsport und hätte 2012 TdF gewonnen, wenn er gedurft hätte und wird 3. im gleichen Jahr bei der Vuelta. 2013 dominiert er die TdF in LA manier.
Und das unglaublichste finde ich, dass diese neumodischen Hungerhaken den selben Leistungsoutput im EZF bringen wie die muskelbepackten Spezialisten wie Martin und Cance. Irgendwie unvorstellbar...
__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard
|