Zitat:
Zitat von blutsvente
Mir kam gestern beim Einschlafen so in den Kopf, dass diese Hungerastgeschichte von Froome gestern auch einfach nur Camouflage gewesen sein könnte, um wieder in ein menschlicheres Licht gerückt zu werden. 
Was wäre denn der Eindruck der Beobachter und Zuschauer denn gewesen, wenn er diesse Etappe wieder gewonnen , bzw. seine Konkurrenten wieder um Minuten distanziert hätte
Contador & Kreuziger waren zurückgefallen und Rochas & Rodriguez, hatten vor der Etappe sieben bzw. siebeneinhalb Minuten Rückstand so dass sich sein Vorsprung im Gesamtklassement total sogar noch vergrößert hat.
Also alles ein abgekartetes Schauspiel?
|
Kann sein. Das komische Abklatschen der 2 im Ziel war auch irgendwie geschauspielert kam mir vor. Und wegen so einem doofen Riegel, mitten während einem Hungerast in einem Anstieg, wird man sicher nicht von die eine auf die andere Sekunde magischerweise gerettet und fährt dann doch noch schneller als die nichthungerastleidende Konkurrenz.
Außerdem glaube ich, dass auch wenn er einen Unterzucker hatte, er deswegen nicht heute oder morgen deutlich mieser drauf sein wird... Kenn ich auch von mir... am Tag nach einem Hungerast läuft es, entsprechende Verpflegung am Hungerasttag vorausgesetzt, erstaunlicherweise oft sogar äußerst gut