19.07.2013, 00:06
|
|
|
Szenekenner
|
Zitat:
Zitat von bellamartha
..........
Die anderen vielen Menschen aus dem Forum habe ich leider nicht gesehen, zumindest nicht bewusst. Schade, ich hatte mich so gefreut, ein paar von euch zu treffen.
Carolinchen habe ich auf der Laufstrecke einmal gesehen. Vielleicht haben ein paar von euch ja mich gesehen, ich stand lange bei km 30 oder so und dann noch lange, lange bei km 35 an der Lände und habe mich heiser gerufen, getanzt, viel gelacht und mich über jeden gefreut, der sich über unsere Anfeuerungen gefreut hat.
Es waren leider gefühlte 1000 Männer namens Matthias dabei und ich wusste FMMTs Startnummer nicht. Aber vielleicht hast du ja eine Frau in kurzem, grauen Rock und weißem Top an der Lände rumhüpfen und -brüllen sehen/hören? Das war ich!
Dann haben Björn und ich uns noch das Feuerwerk angeschaut und haben die Stimmung genossen. Ich freute mich, dass die sehr übergewichtige, junge Frau munter ins Ziel trabte, die ich den ganzen Tag über verfolgt habe und auch einige andere, die ich angefeuert habe.
Glückwunsch an die Forumsmitglieder zu ihren teilweise ganz bemerkenswerten Ergebnissen! (Lucy etc...) Besonders habe ich mich über Ulmerandy und FMMT gefreut. Gut gemacht, ihr beiden!
|
Danke für die Glückwünsche ! Also ich hab' dich an der Lände gehört, gesehen und war sogar noch in der Lage abzuklatschen
Viele Grüße
Andy
|
|
|