Zitat:
Zitat von aurinko
Sag mal in welcher Einöde lebst du? Also so alle 30-40km sollte man schon mal an einer Tankstelle vorbeikommen (selbst wenn man abgeschieden auf Nebenstraßen fährt, aber mit einem geringen Umweg von ein paar Kilometern sollte man in ner Ortschaft sein). Zudem gibt es meiner Erfahrung nach in jeder kleinen Ortschaft nen öffentlichen Brunnen, wo man Wasser nachfüllen kann, notfalls auch am Friedhof bei der Wasserleitung zum Blumengießen.
|
Und wenn es echt nix gibt, kann man (zumindest geht es sich bei mir aus) auch ne große 1,5Liter Plastikflasche in den Flaschenhalter stecken. Bei mir hält das. Habe das anfangs gemacht, als ich die Gegend noch nicht so gut kannte... Radflaschen sind aber natürlich bequemer und wie aurinko schreibt, es ist schwer vorstellbar, dass es wirklich keine Nachfüllmöglichkeiten gibt...
Mein Bruder hat sich glaube ich für eine Tour auch mal irgendwas konstruiert, wo er unter dem Unterrohr noch einen dritten Flaschenhalter (mit 1,5l Flasche) montiert hat... Geht halt nur bei größeren Rahmen...