gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2013, 22:48   #1143
MatthiasR
Szenekenner

Benutzerbild von MatthiasR

Zitat:
Zitat von locker baumeln Beitrag anzeigen
Also meine Prognosen neu berechnet , mindestens 10min langsamer Schwimmen 1:18, dafür mit ca. 5:55 auf dem Rad...
...
Mit 152 er Raddurschnittspuls ging`s mit neuer Bestzeit 5:54 in T2. War damit das dritte Mal in Folge Sub5h geblieben.
Ah ja, seit wann ist denn 5:54 Sub-5?

Zitat:
Im Ziel dann mal was Neues für mich. Ein Mitarbeiter der Nada beglückwünschte mich zu meinen Finish und offerierte mir, dass der Finisher mit der Zielzeit 9:40 vor dem Rennen auserwählt wurde eine von insg. (nur) 25 Dopingkontrollen durchführen zu müssen.
Oh, da hätte es mich ja auch beinahe treffen können mit meiner 9:39:36, zum Glück habe ich mich am Ende noch etwas beeilt. Obwohl du natürlich trotzdem vor mir im Ziel warst, du bist ja 20 min früher gestartet.

Zitat:
Hatte dann für die nächste Zeit einen netten Bewacher an meiner Seite, der mal zufällig der Cousin von Felix Walchshöfer war. Nach ca. 1,5h, einer netten Massage der lädierten Beine und vier Litern Apfelsaftschorle, hatte ich dann endlich mal das Bedürfnis.
Das hätte bei mir auch lange gedauert...

Zitat:
Lernte dann erstmalig die Prozedur einer Dopingkontrolle kennen.
Für mich ist die Dopingkontrolle ein Glücksfall gewesen. Es soll wohl da und dort Zweifler geben die u.a. auch meine erbrachten sportlichen Ergebnisse hinterfragen.
Wieso, kennst du denn schon das Ergebnis?

Zitat:
Heute ärgere ich mich schon, nicht fürs nächste Jahr gemeldet zu haben . Roth ist immer wieder ein Supererlebnis, Megastimmung, tolle Organisation einfach der Hammer.

In acht Wochen geht’s als nächstes zum IM Wales.
Du bist ja echt der Hammer!

Gruß Matthias
MatthiasR ist offline   Mit Zitat antworten