Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  locker baumeln
					 
				 
				Also meine Prognosen neu berechnet , mindestens 10min langsamer Schwimmen 1:18, dafür mit ca. 5:55 auf dem Rad... 
... 
Mit 152 er Raddurschnittspuls ging`s mit neuer Bestzeit 5:54 in T2. War damit das dritte Mal in Folge Sub5h geblieben. 
			
		 | 
	
	
 Ah ja, seit wann ist denn 5:54 Sub-5? 
 
	Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  locker baumeln
					 
				 
				Im Ziel dann mal was Neues für mich. Ein Mitarbeiter der Nada beglückwünschte mich zu meinen Finish und offerierte mir, dass der Finisher mit der Zielzeit 9:40 vor dem Rennen auserwählt wurde eine von insg. (nur) 25 Dopingkontrollen durchführen zu müssen. 
			
		 | 
	
	
 Oh, da hätte es mich ja auch beinahe treffen können mit meiner 9:39:36, zum Glück habe ich mich am Ende noch etwas beeilt. 

 Obwohl du natürlich trotzdem vor mir im Ziel warst, du bist ja 20 min früher gestartet.
	Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  locker baumeln
					 
				 
				Hatte dann für die nächste Zeit einen netten Bewacher an meiner Seite, der mal zufällig der Cousin von Felix Walchshöfer war. Nach ca. 1,5h,  einer netten Massage der lädierten Beine und vier Litern Apfelsaftschorle, hatte ich dann endlich mal das Bedürfnis. 
			
		 | 
	
	
 Das hätte bei mir auch lange gedauert...
	Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  locker baumeln
					 
				 
				Lernte dann erstmalig die Prozedur einer Dopingkontrolle kennen.  
Für mich ist die Dopingkontrolle ein Glücksfall gewesen. Es soll wohl da und dort Zweifler geben die u.a. auch meine erbrachten sportlichen Ergebnisse hinterfragen. 
			
		 | 
	
	
 Wieso, kennst du denn schon das Ergebnis?  
 
	Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  locker baumeln
					 
				 
				Heute ärgere ich mich schon, nicht fürs nächste Jahr gemeldet zu haben . Roth ist immer wieder ein Supererlebnis, Megastimmung, tolle Organisation einfach der Hammer. 
 
In acht Wochen geht’s als nächstes zum IM Wales. 
			
		 | 
	
	
 Du bist ja echt der Hammer!
Gruß Matthias