Zitat:
Zitat von ArminAtz
Was mir gerade noch eingefallen ist:
Bei ca km 25 hab ich an einer Verpflegungsstelle einen Becher Wasser verpasst und bin weitergelaufen. Ich konnte es kaum fassen, als mich ca. 300 m nach der Verpflegungsstelle eine Helferin mit einem Becher Wasser verfolgte.
Ich weiß nicht, ob ich schon so fertig aussah, dass Sie mich vor dem Zusammenbruch retten wollte, aber so etwas ist mir noch nie passiert.
Das zeigt, mit welcher Begeisterung die Helfer in Roth dabei sind. Für mich war das einer der bleibenden Momente des Rennens!
|
Roth ist zwar ein super Wettkampf, bei dem ich bis 2012 auch etliche Male teilnahm, jedoch kommt ein " derartiger Service" auch bei anderen, weniger "unbekannten Wettkämpfen" vor, wo die Helferinnen und Helfer mit Begeisterung dabei sind....
In Malterdingen, beim Breisgau-Triathlon letztes Jahr, bei fast 40 Grad ist mir das gleich zweimal passiert, dass mich ein Helfer mit dem Iso-Becher "verfolgt" hat....
Hippoman

__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)