gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wäre da nicht langsam ein Einmarsch gerechtfertigt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2008, 11:53   #43
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von tobi_nb Beitrag anzeigen
Ich denke mal, wir sind beide blickig genug, den Sarkasmus in meiner Aussage zu erkennen.
Mir war das schon bewusst, aber ich fand's trotzdem merkwuerdig.

Zitat:
Es liegt halt in der menschlichen Natur, schnell zu vergessen, wenn man nicht jeden Tag drauf hingewiesen wird. (Aus den Augen aus den Sinn triffts meiner Meinung nach 100%ig)
Das hat durchaus auch nen Sinn. Aber wenn wir das diskutieren, dann wird's etwas sehr OT.

Zitat:
Das im Web noch über beides berichtet wird ist lobenswert.
Aber der "gemeine" Bildzeitungsleser schaut nun mal nicht ins WEB.
Der gemeine Bildzeitungsleser kann eh nicht 2 Informationen an einem Tag verarbeiten.

Zitat:
BTW: Es ist müßig, dass wir darüber diskutieren. Die Welt ist wie sie ist, und manche finden das Wesen und Verhalten der Menschen gut, und andere sind eher desillusioniert.
Wer jegliches Verhalten der Menschen gutheisst, der hat ein echtes Problem. Wer alles nur negativ sieht ebenso.

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Warum nicht?
Ach komm, stell dich nicht dumm. Meinst du die Militaerregierung liesse sich das gefallen? Das gibt kriegsaehnliche Zustaende und da man ja keinen Krieg fuehren will, geht man dann irgendwann wieder weg aus Burma und die Militaerregierung ist trotz der kriegsaehnlichen Zustaende immer noch da. Dann kann man die auch gleich entsorgen. Ein bisschen Krieg geht ebensowenig wie ein bisschen schwanger.

FuXX