Zitat:
Zitat von paoloest
Moin Leute,
ich muss sagen ich lerne langsam dazu. Seit diesem Jahr mache ich sehr regelmäßig COre Performance Übungen und sie helfen mir unheimlich weiter. Leider vernachlässige ich die Dehnung noch und ich bin echt stocksteif.
Habe gestern einen interessanten Retül-Fitting Artikel gelesen, wo der Guru (aus UK) sagte, dass jeder eine aggressive Position fahren kann, wenn er ausreichend gedehnt ist. Das habe ich als Ansporn genommen - die Frage ist nun:
Könnt ihr mir gute Dehnübungen empfehlen?
Danke!
|
Aber was ist daran triathlonspezifisch? So extrem aggressiv sitzen ja normal eher Zeitfahrer im Radsport?!
Richtig geschmeidig werden... zweimal die Woche Yoga. Ich sag mir schon seit zwei Jahren, dass ich das tun sollte. Aber am Ende treibt mich der Spass dann lieber zu einer weiteren Runde aufs Bike.