|
Da der Plan ja sinnvoller Weise wieder umgestellt ist, bin ich heute früh vor der Arbeit im Wald spazieren gewesen. 11km in 43min. Die letzten 200m dann sauber ausbeschleunigt... vielleicht kann ich ja ein gutes Gefühl in die morgigen 200er mitnehmen.
Die 200er mach ich jetzt immer in meinen Spezialeinlagenschuhen. Ich hab ja so einen Traum, dass ich es vielleicht schaffe mich bis Zofingen so drann zu gewöhnen, dass ich mich traue die ersten 10km damit zu rennen. Wär super, weil ich schon das Gefühl hab, dass ich damit prinzipiell schneller laufen kann.
Nachdem ich mich gestern über den versemmelten ersten Abschnitt geärgert und über den Rekordabschnitt im zweiten gefreut hab, freut es mich nachträglich um so mehr, weil ich ja z.B. auch im Vergleich zur letzten Woche dieses Mal morgens schon gelaufen war - also schon eine gewisse Vorbelastung da war.
Insgesamt hab ich derzeit das Gefühl, dass ich das "Laufen" wieder besser vertrage und mir danach nicht erstmal 2 Tage die Beine wehtun. Das erhöht den Spassfaktor dabei ungemein.
|