gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bike Fitting beim Buchstaller: Wie läuft das ab?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2013, 02:00   #60
hanse987
Szenekenner

Benutzerbild von hanse987

Ende letzten Jahres stand ich vor der Entscheidung mit dem alten RR weiterfahren oder ein neues TT.

Somit habe ich mich im Oktober nur mal zum schauen zu FB in den Laden begeben. Nach ein paar Runden durch den Laden bin ich immer bei einem Rad hängen geblieben. Um zu sehen ob die Größe passt hat mich Fritz kurz auf Rad gesetzt. Da ich keine Ahnung von Rahmen habe die auf meinen Körper passen, hab diesen Service gerne angenommen. Für Ende Dezember haben ich einen Termin zur Vermessung vereinbart. Dort angekommen war mein Rad schon eingespannt und in ganz entspannter Atmosphäre wurde ich in 1,5 - 2 Std. auf den neuen Hobel gesetzt. Dazwischen hat er sich auch mal kurz um andere Kunden gekümmert, was mich aber nicht gestört hat. Neue Einlagen gab auch, aber am meisten war ich von dem kleinen Keil im Schuh überrascht, dass sich dieser so positiv auf den Satteldruck auswirkt. Nach weiteren 1,5 Std. war das Rad dann komplett aufgebaut und ich konnte es einpacken.

Alles in allem war voll zufrieden und fühlte ich auch gut beraten.

Markus
hanse987 ist offline   Mit Zitat antworten