gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der lange Weg nach Hause...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2013, 23:55   #296
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Kann es nicht einfach sein, dass du durch zu geringe Umfänge einfach auch länger brauchst, um dich von so einem Ironman zu erholen? Ich finde immer, je mehr km ich drin habe, umso leichter steck ich sowas weg. Gut, die Verkühlung war der Erholung sicherlich auch ein bisschen im Weg.

Du hast zwar geschrieben, dass du schon vor dem Bewerb den Hals gespürt hast, aber viell bist du ja auch am Heimflug ins klassische "Open window" getappt - Trockene Klimaanlagenluft Luft im Flieger + Menschenansammlung sind nach einer Ausbelastung halt doch ein hohes Risiko.

Embrun find ich geil - will ich auch mal, wenn es die monetäre Kriegskasse und die Geduld meiner Frau und der Kinder wieder zulässt. Bin gespannt, wie es dir geht und freu mich heut schon auf den Bericht. Auch auf Trainingseinblicke bin ich sehr gespannt - deine langen Einheiten mit am Samstag Abend lang Rad und Sonntags früh den langen Lauf find ich super und mach ich sehr gerne, weil die nicht ganz so familienfeindlich sind.

Hau rein!

Nik