gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Gaustatoppen zum Izoard
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2013, 17:59   #1983
DEJO
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Kölle
Beiträge: 1.572
Zitat:
Zitat von Nopogobiker Beitrag anzeigen
Nachdem ich es mir in der letzten Woche so richtig auf dem Rad besorgt habe und 1200km mit 13000hm gesammelt habe, ist diese Woche etwas Ruhe angesagt.

Diese Woche mache ich also noch etwas Ruhe, dann kommt noch ein Dreiwochenblock, der noch einmal richitg hart wird. Ich will bis zum Embrunman noch ca. 3500km mit 40000hm sammeln, dazu natürlich noch Laufen und Schwimmen.

Ärgerlicherweise geht mein Gewicht so garnicht runter.
Nopogobiker
Hi Alex, musst Du eigentlich nicht arbeiten ?
Das sind ja mal Umfänge

Wäre es zuviel verlangt, wenn du die nächsten 3 Wochen mal skizzieren könntest ? Ich habe ja auch noch einen 3 Wochen Block vor (natürlich nicht soviel) aber vielleicht kann ich mir ja noch was nettes rauspicken. Ich habe aktuell das Gefühl ich kann schon länger fahren aber habe überhaupt keinen Druck auf der Pedale. Gewichtstechnisch sieht das bei mir auch recht enttäuschend aus. Wollte jetzt schon 3kg weniger haben. Letzte Woche konnte ich aber auch fast gar nicht trainieren, wegen einer Analvenenthrombose, und habe da zum Ärger wieder 1,5kg drauf gepackt
Ich bräuchte mal so einen euphorischen Ritt, wie Du ihn vor einigen Tagen beschrieben hattest

Vorab schonmal Danke
Jochen
DEJO ist offline   Mit Zitat antworten