gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2013, 15:05   #3545
captain hook

Zitat:
Zitat von benjamin3011 Beitrag anzeigen
die schnellen Triathleten können froh sein, dass du kein Bock auf Schwimmen hast :-)
Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps sagt man glaube ich.

Vielleicht hab ich ja bald Bock auf Schwimmen und nächstes Jahr wird alles ganz anders?! Das könnte mich auch deutlich entspannen, weil ich weiß, dass ich beim Schwimmen nix zu bestellen habe, was die Erwartungen in mich selber deutlich einfacher macht und die Sache noch mehr Richtung "Spass" verschieben würde als es jetzt schon der Fall ist. Und da muss sich keiner Sorgen machen. Ich will da keinem was wegnehmen oder streitig machen. Die Regionen, wo das in Frage kommen würde, erreich ich eh in keinem Fall. Von daher hat hier mal jemand geschrieben: "Es interessiert eigentlich keine Sau". Stimmt. Ist im jetztigen Fall so und im anderen auch.

Ich bin ja auch froh, dass sich nicht soviele von den richtig schnellen Triathleten zum Duathlon einfinden. Den ganz schnellen Duathleten, die damit Geld verdienen möchten würd ich freilich wünschen, dass es da öfter mal zum Showdown kommt. Würde der Öffentlichkeitswirksamkeit glaube ich ganz gut tun. Und so Leute wie Vanstelant etc könnten dann ihre Leistung glaube ich auch einem breiteren Publikum verdeutlichen. So wird da mit giantischen Vorsprung gewonnen und alle sagen: Ja, ist halt auch ne Hobbysportart. Wenn man dabei aber mal nen Hawaiisieger schlägt, dann können das mehr Leute einordnen. Aber das betrifft dann ja nen Bereich, von dem ich sehr weit entfernt bin und eigentlich ist das kein Thema mit dem ich mich zu beschäftigen habe. Bart Aernouts hat beim Powerman Holland ja auch mal gezeigt, wie es ausgehen kann...