gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Frankfurt 2013 live!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2013, 09:25   #299
LuigiTipo
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von LuigiTipo
 
Registriert seit: 12.09.2012
Ort: München
Beiträge: 28
Zitat:
Zitat von basti2108 Beitrag anzeigen
Also was Faris gesagt hat war glaube ich konstruktiv gemeint. Er sagt halt was er denkt und er denkt, dass MR zunehmen sollte. Ganz einfach.

Guck dir mal das Video hier ab 1:35 an. Ganz interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=MVUxpmMnROws
Danke für den Link! Faris ist ja ein netter Kerl, der halt sagt was er denkt und nicht selten recht hat. Nur hab ich den Eindruck dass bei MR alle gern mal etwas deutlicher/respektloser sind. Und meine Frage war ja, ob es hier mal eine Aussage/Anlass etc. von MR gegeben hat.


Zitat:
Zitat von abc1971 Beitrag anzeigen
kann ich mir auch nicht erklären
ich finde, er hat sich, trotz aller unkenrufe, auch in diesem forum, zum trotz beachtlich aus der affäre gezogen
Muss mich im Bezug der BUs von tri-mag korrigieren, laut den FB Kommentaren kann MR diesen Humor wohl ab...

Frank Wechsel Ich habe das seltene Glück, dass ich einen so außergewöhnlichen Menschen und Athleten wie Michael Raelert auch persönlich und außerhalb des Renngeschehens kennenlernen durfte. Er, der damalige Noch-nicht-Weltklassesportler und Theologiestudent, saß vor ein paar Jahren einige Wochen lang als Redaktionspraktikant täglich in meinem Büro. Wir kennen uns also und haben damals den einen oder anderen Spaß miteinander gehabt und beiderseits viel voneinander gelernt. Ich bin mir sicher, dass Michael nach der schmerzlichen Erfahrung des gestrigen Tages auch diesen kleinen Spaß versteht. Michael, auf eine ähnliche Art sind Jolie Moss, Sian Welch und Wendy Ingraham in die Triathlongeschichte eingezogen. Du brauchtest nicht auf allen Vieren ins Ziel zu krabbeln - du bist als zweifacher Welt- und Europameister schon jetzt einer der erfolgreichsten deutschen Triathleten der Geschichte. Und gestern hast du gezeigt, dass du lieber kämpfst als aussteigst. Irgendwann wird sich dieser Kampfgeist lohnen - für das ganz große Ding da draußen!
Montag um 14:28
LuigiTipo ist offline   Mit Zitat antworten