Zitat:
Zitat von aims
Danke lieb von dir und vielen Dank auch für's anfeuern!
Ich hoffe ich habe dich an der Strecke nicht zu sehr angebrüllt wegen der Platzierungsinfo. Ich hatte während 80% der Strecke keine Ahnung auf welchem Platz ich war.
Wer weiß wofür es gut war.
Wenn ich gewusst hätte das ich 16. nach dem Schwimmen war hätte ich vielleicht auf dem Rad überpaced. Weil ich eigentlich dachte das Schwimmen meine stärkste Disziplin ist.
Wenn ich gewusst hätte das ich nach Swim+Bike 12. war dann hätte mir das für den Kopf beim Laufen sehr gut getan.
Hätte, hätte, hätte...
Hätte dich gerne länger gesprochen...
|
Es ist ganz schwer während des Rennens eine Aussage über Platzierung zutreffen, weil auch schnelle Leute in der 2. Gruppe waren.Die kannst Du dann schlecht einordnen.
Ich würde mich das bei den Männer in der AK nicht trauen.
Es sind einfach zu viele.
Ich fand Dich auch nicht überheblich.
Auch wenn Du unser Rufen bei der Radabgabe überhört hast.
Eher mutig, dass Du hier wirklich die Trainingsdaten so auf den Tisch legt hast, weil man sich natürlich auch der Kritik aussetzt.
Viel Erfolg für Kopenhagen.
