gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2013, 10:00   #1744
Danksta
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Danksta

Zitat:
Zitat von niklas Beitrag anzeigen
Es gab einen älteren Herren im Kampfrichtermontur an der Abzweigung, der die Leute am Arm gepackt hat, um sie in den Zielkanal zu ziehen, war jedenfalls bei mir so.

Außerdem habe ich Aims mir auf meiner letzten Runde entgegenlaufen sehen, und das war eine ganze ecke weiter am Mainufer, fast bei der Verpflegungsstation vor der brücke, ich dachte nur : was is das für einer, der läuft ja mit startnummer falschrum? da war ich aber selbst schon im delierium
Sch... passiert halt. Eigentlich greifen diese ganzen Mechanismen. Eigentlich denkt man da auch dran, ... Aber Fuxx isses passiert, beim Köln Marathon isses passiert und aims isses auch passiert.

Mir ist auch mal mit 4 min Vorsprung 3km vorm Ziel die Kette abgesprungen und hat sich mega-verklemmt. Jetzt kann ich auch Umwerfer einstellen. Und weder aims noch Fuxx werden jemals wieder am Ziel vorbei ballern. Andere schon.

Und aims wird wieder bei nem Ironman starten. Und wenn die Maschine in KOA Airport ausrollt und Hannes mit Schirmchengetränken rumsteht, geht der Schmerz weg.