gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 12:10   #2909
Lecker Nudelsalat
Ehemals strwd

Benutzerbild von Lecker Nudelsalat

Tach,

lauf einfach weniger und wenn schon zwei Stunden, dann gemütlich. Zum Koppeln hintendrauf reichen auch 20 Minuten.

Denk an Dein Knie.

Edith sagt gerade, Knieprobleme machen sich manchmal erst nach Wochen bemerkbar, so dass man zu den Ursachen keinen Zusammenhang mehr herstellt. Eine Ursache z.B. kurz (Hose) fahren, wenn es noch nicht so richtig warm ist.

Gruß strwd

Zitat:
Zitat von Koyote Beitrag anzeigen
Servus,

ich habe auch sehr gut regeneriert! War übers Wochenende in Zoutelande, sehr schönes Örtchen an der holländischen Nordseeküste. Da die Hinfahrt (Donnerstag) auf den Abend verlegt wurde, hatte ich vorher noch Gelegenheit, das heimische Freibad anzutesten. 3,5 km geschwommen, ging sehr gut. Freitag wurde dann relaxt. Samstag Morgen habe ich dann ne zügige Laufeinheit über 2 Stunden absolviert über komplett flaches Terrain. Sonntag relaxen mit Hinblick auf gestern, wo ne ordentliche Koppeleinheit anstand. 140 km radeln mit ner anschließenden Stunde laufen, ein Traum bei dem Wetter. Tja, das böse Erwachen gabs dann heute: schlimme Schmerzen im rechten Knie. Ätzend! Da läufts gerade mal gut und dann werde ich wieder zum pausieren gezwungen .
Ich werde wohl bis Roth nur noch Schwimmen trainieren können.. .
Lecker Nudelsalat ist offline