gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nicht zu fassen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2013, 14:47   #30
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Zitat:
Zitat von trailschnecke Beitrag anzeigen
OFF TOPIC:
@sandra7381 und @la_gune: Mein Kleiner ist jetzt auch knapp 4 Monate. Bisher habe ich mir das Radfahren mit ihm noch nicht getraut. Was "mutet" ihr euren Kids so zu (Dauer, Streckenwahl)?
Bisher waren wir nur joggen. Da sind wir ne knappe Stunde unterwegs und er schläft nach ca. 1km ein.
Wir sind das erste Mal mit ihr Rad gefahren, als sie 3,5 Wochen alt war Davor waren wir nur einmal mit ihr spazieren, um zu schauen, wie sie reagiert.
Anfangs sind wir nur Waldwege gefahren, um dem Straßenverkehr aus dem Weg zu gehen. Doch inzwischen fahren wir eher ruhige Straßen, da der Anhänger auf Asphalt ruhiger läuft.

Die längste Tour war bisher 2,5h lang. Gestern waren wir 2h unterwegs. Einmal hatten wir das Problem, dass sie keine Lust mehr hatte. Das war abends und sie hatte am Nachmittag sehr viel geschlafen. Am besten legt man das Training in die Schlafenszeit. Das ist vermutlich für alle Beteiligten das Angenehmste.

Sie saß aber auch 1h fröhlich erzählend im Babyjogger.

Wir haben den Chariot mit Hängematte im Durchschnitt 3-4x in der Woche im Einsatz und bereuen den Kauf nicht. Wichtig ist auch die richtige Anschnallung in der Hängematte.

Viel Spaß beim Ausprobieren!