Zitat:
Zitat von trailschnecke
OFF TOPIC:
@sandra7381 und @la_gune: Mein Kleiner ist jetzt auch knapp 4 Monate. Bisher habe ich mir das Radfahren mit ihm noch nicht getraut. Was "mutet" ihr euren Kids so zu (Dauer, Streckenwahl)?
Bisher waren wir nur joggen. Da sind wir ne knappe Stunde unterwegs und er schläft nach ca. 1km ein.
|
Zu dem Thema gibt´s glaub ich irgendwo einen eigenen Thread...
Wir waren gestern das erste mal mit ihr unterwegs. Und auch das erste mal mit der "Hängematte" (nicht mehr in der Tasche).
Zugemutet haben wir ihr 2x ca 5km von der "verbotenen Stadt" zum IM FFM ans Mainufer und abends wieder zurück. Ausschließlich Radwege. Dauer ca 15-20min.
Joggen war ich mit der Kleinen schon einige Male jeweils so ca 40-60min. Kein Thema.
Mit dem Rad musste halt ein wenig aufpassen, dass Du nicht bei hohem Tempo große Schlaglöcher mit nimmst. Alles andere ist genauso "schlimm" wie beim Joggen. Meine Meinung...
In der nächsten Zeit werden wir sicher auch mal weitere Touren machen. Dabei gibt die Kleine dann vor, wie lange und wie weit. 20-30km mit Pause sollten denke ich kein Problem sein. Alles andere müssen wir dann testen. Ende Juli wollen wir mit der Kleinen ein paar Touren machen. Dann kann ich mehr berichten.