gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2013, 22:03   #2450
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.621
So Leute, heut bin ich echt ziemlich sauer.
Stinksauer.
Ich war heut wiedermal zu einem der vielen Wettkämpfe angemeldet, die ich dann hab sausen lassen.
Allerdings nicht ohne Grund: in zwo Wochen gehts in die Berge und ich wollte statt schwimmen-radeln-laufen lieber n paar Stunden am Stück im Sattel sammeln.
2x20km/Tag sind sicher gut für die Grundlage, das merk ich auch deutlich, aber nen Tag lang im Sattel sitzen iss dann halt doch was anderes und mehrere Tage nacheinander eh.
Da ich gestern eh arbeiten durfte, fiel es mir leicht, mich gegen Triathlon zu entscheiden und stattdessen ne hübsche MTB-Runde mit ein paar Höhenmetern zusammenzuklicken.
Die war dann nach gut 20km beendet und die Gründe können sich die meisten hier ja mittlerweile denken: alle Wege enden im Nichts.





Dies sollte beispielsweise lt. Karte n gut ausgebauter Fahrweg sein.
Gut ausgebaut für wen oder was?
Selbst zu Fuss und schiebenderweise ist es ne Tortur, da durchzumüssen.
Für die ersten 10km war ich ne gute Stunde unterwegs und die ersten drei Kilometer waren bekannt und gut zu fahren, aber dann hätte ich statt nem Fahrrad lange, stichdichte Bekleidung besser gebrauchen können.
Ich seh aus wie ein Streuselkuchen, die Beine und zumindest die Hände rot wie Grütze, alles voller Pusteln und Stiche, überall brennts und juckts.
Ich bin so angekekst, ich kanns kaum in Worte fassen.
Diese elende, blöde Dummbauernpack hier!
Irgendwann krieg ich mal so ne Arschkrampe in die Flossen und an der werd ich ne rituelle Hinrichtung vollziehn.
So eine gottverdammte Schice, echt!

Ich hab dann, um ungeschoren durch weitere Blutsauger und Krätzpflanzen nach Hause zu kommen, das GPS-Gerät in den Rucksack gesteckt und bin nach Gutdünken und grob der Himmelsrichtung nach über Strassen und Feldwege heimgefahren.





Aber selbst das ist noch schwierig. Die Telefonleitungsmasten im Vordergrund begleiten weiter links (nicht im Bild) nen sehr verlockend aussehenden Feldweg, der genau in meine Richtung führte.
Lag aus der Ferne natürlich nahe, dass der Weg auch weiter an den Masten entlangführt, aber denkste Puppe.
Stattdessen kam aus nem Gehöft rechts (auch nicht im Bild) ne in der Art kläffende Töle, von der man gerne mal ein Exemplar mitm fetten Stoppelreifen in zwo Teile 'zerfahren' würde, angerannt.

Um dem Tag wenigstens etwas Positives abzugewinnen: ich war rechtzeitig zuhause, um mich zu wundern, wieso das Hauswasserwerk dauernd läuft, obwohl niemand im Garten ist, der Wasser laufen lässt.
Nachschau ergab, dass der Saugschlauch (wie auch immer, iss halt so n schice Baumarktding) ne Leckstelle vom reinen Rumliegen gekriegt hat und aufm Weg war, die Pumpe irgendwann trockenlaufen zu lassen und damit dann ins Nirvana zu schicken.
Ok, das hätte auch noch gereicht, wenn ich später gekommen wär, aber dann hätte ichs halt nicht repariert sondern nur abgestellt.

Jetzt werd ich mir zur Krönung des Tages n Bierchen in die Lampe füllen und hoffen, dass der Misttag ein baldiges Ende finden wird.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten