Premieren...
Liebe Leute,
heute gab es drei Premieren, wenn ich es richtig beim Überflliegen der ausgehängten Ergebnisse des Altena-Triathlons gesehen habe (online sind sie noch nicht):
1. Ich kam heute zum ersten Mal bei einem Triathlon als erste aus dem Wasser (falls ich nicht jemand schnelleren übersehen habe).
2. Ich bin heute zum ersten Mal bei einem Triathlon mit großem Abstand am langsamsten gelaufen (wobei man von laufen nicht sprechen kann, denn ich bin überwiegend gegangen, sehr langsam noch dazu, um dann immer wieder zu versuchen, zu laufen, was sofort zu heftigen Krämpfen in beiden Oberschenkeln führte und dann zu vielen Stehpausen, mehrfach von fünf Minuten oder so).
3. Ich bin offenbar Gesamtletzte geworden mit einer Zeit von 3:13 h oder so. 1:15 davon entfallen allein auf das laufen.
Eine dritte Premiere, nämlich die der ersten Aufgabe eines Triathlons, habe ich mir erspart.
Die Radstrecke hat mich total gekillt. Es waren 4 Runden: 5 km berghoch, 5 km bergab. Insgesamt waren es knapp 1000 hm. Ich hatte viel Spaß am Radfahren und war auch ganz zufrieden. Ich kam mir auch voll schnell vor, aber es waren nur fünf oder sechs Frauen langsamer als ich.
Naja, sonst habe ich immer so ein Mitleid mit denen gehabt, die Letzter werden und mir dann gesagt, dass einer es ja werden muss. Heute war ich dran...
Viele Grüße
J., leckt ihre Wunden.
Geändert von bellamartha (07.07.2013 um 18:25 Uhr).
|