Ich bin im Verein, aber überwiegend auf dem Papier. Was einfach daran liegt, dass die alle zu gut sind. Bei der sonntäglichen Radausfahrt komm ich keinen Meter hinterher, beim Schwimmtraining mittwochs für die Technik bin ich ein Vierteljahr regelmäßig abgesoffen und habe danach frustriert aufgehört. Beim lauftraining auf der Bahn wurde ich überrundet.
Nun trainiere ich also einfach nur noch für mich ganz allein und freue mich die Vereinsmitglieder mehrmals im Jahr bei den Vereinstreffen zu sehn oder bei Wettkämpfen.
Gut, sowas wie heute kommt dann auch vor. Half so gut es ging beim Aufbau für den morgigen Juniortriathlon und wurde gleich zweimal angesprochen seit wann ich denn im Verein wär. Tja, seit Gründungsbeginn.
Ich hab die Leute dann mal aufgeklärt dass die wöchentlichen Mails mit den Ergebnissen vom WE von mir stammen
Gibts bei dir denn nicht vllt noch einen anderen Verein? Gibts sonst nicht vllt die Möglichkeit irgendwie im Schwimmverein mitzutrainieren? Da gibts ja als auch die diversten Abteilungen.