|
Hallo,
bin neu hier und fühle mich erstmal recht wohl. Habe letztes Jahr für meine erste VD trainiert, noch mit MTB. Wollte mir dann ein Rennrad zu legen.
Dies habe ich dann aber sein lassen, weil ich schwanger wurde. Nicht ungeplant. Habe dann bis kurz vor der Entbindung immer noch leicht trainiert. Aber das Laufen viel aus und nur noch mit dem Rad ein paar km gemacht und leichtes Schwimmtraining.
Nun ist der kleine Mann 8 Wochen alt und Mami will wieder anfangen zu trainieren, zum Glück habe ich hier die Unterstützung meines Mannes. Trotzdem ist ein 8h Plan nicht möglich.
Jetzt will ich erstmal wieder eine Basis finden, Kondition aufbauen und nächstes Frühjahr für den WK trainieren.
Durch Arbeit, Fernstudium und Familie geht es leider nicht früher.
Eine Frage habe ich, seit ihr alle im Verein? Habe hier mir letztens einen angeschaut, aber die Leute waren mir zu WK orientiert, ich habe da eher Spaß und sehe es nicht so verbissen an welcher Position im WK ich am Ende stehe.
Wollte halt in den Verein, wegen dem Schwimmtraining, denn die Bahn mit Kids und manchen älteren Herrschaften zu teilen, macht nicht immer Spaß.
|