gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der lange Weg nach Hause...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2013, 19:36   #294
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Für den Fennec unter uns:

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHH

Der is ja süß

So wie der kleine gegen den Wind werde ich vermutlich am 15.8. gegen den Izoard kämpfen, die Chancen stehen ganz gut, dass ich dabei sein werde.

Meine Erkältung hat mich seit Nizza im Griff gehabt, morgen werde ich das erste Mal seit dem Rennen wieder Sport machen. So schlimm ist so eine Pause nach einem Rennen natürlich nicht, aber ich hätte mich schon ganz gerne mal wieder bewegt. Ich werde jetzt einfach mal 6 Wochen vor mich hintrainieren und machen was mir Spaß macht und dann versuchen in Emrbun gut über die Strecke zu kommen, ganz ohne irgendwelche Leistungsansprüche. Also schön konservativ Rad fahren und dann beim Lauf mal schauen wie es sich anfühlt.

FuXX

PS: Einen Bericht gibt es noch.
PPS:@Captain: Die Quali bei einem Herbst IM traue ich mir schon zu - bis dahin fließt ja noch einiges Wasser den Rhein runter. Cozumel ist ja sogar erst im Dezember. Um dieses Jahr Hawaii ging es nicht, genau wie Armin gesagt hat. Aber wenn ich Embrun mache, dann wird es eher Neuseeland, Nizza oder Lanza.