gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2008, 18:01   #768
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von fritz007 Beitrag anzeigen
Langsam habe ich das Gefühl, dass meine Weichteile der "limiter" beim radeln sind. Ich habe Schmerzen!??!?! Was mache ich falsch?
Ich denk mal das ist eher ein Sattelproblem.
Versuche mal ein bißchen mit der Sattelstellung- und neigung zu spielen, vielleicht hilft das schon.
Oder mal den Sattel wechseln.

Zitat:
Zitat von Diesellok Beitrag anzeigen

Okay - die linke Seite ist total lediert - vorallem die Schulter, gehen (wegen dem Becken) nur unter höllen Schmerzen ... paar Schürfwunden, das war es!
Kein Bruch - noch kein Riss (zumindest noch nicht diagnostiziert), ein paar Stunden im Krankenhaus aber dank der lieben Unterstützung von meiner Frau und dem Frank, war auch dieses gut überstehen ...
Eh du arme Socke, beste Genesungswünsche auch von mir!

Ansonsten werde ich zu meiner vergangenen Woche kein Wort mehr verlieren, war einfach nur ein Desaster....
Aber da ja heute Montag ist kann ich zumindest 1h Schwimmen vermelden, es waren heute nachmittag noch ganze 6 Unerschrockene mit mir in der großen schwimmhalle.
ich hatte Bahn 6,7 und 8...

Nach 2 Wochen des Nichtbadens lief es aber trotzdem überraschend gut, ich schaffe immer noch mehrmals die 500 am Stück im Kraul( ähnlichen Stil)...

Übrigens hab ich gestern noch GA2 Erdbeerkuchen essen durchgeführt, 6 Stück ohne Pause mit Sahne hintereinander....