gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tirón - der Anfänger-Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2013, 15:51   #137
Maris
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch Beitrag anzeigen
Hatte, als ich den Plan studierte auch gedacht: Wann radelt er noch?
Krasses Programm. Schwimmen und Rad dann nur als Ausgleich?
Ich stelle für mich fest, dass Fahrtspiele, Intervalle immer ne Menge bringen. Finde Laufen nach Trainingsplan deutlich besser als schwimmen nach TP

Der Plan ist mit der obersten Heeresführung noch nicht besprochen. Meine Liebste ist aber grad selbst job- und weiterbildungsmäßig sehr beschäftigt....
In voller Härte werde ich den Plan auch so nicht ausführen - eben weil ich ja auch noch aus Rad und ins Wasser will

Zitat:
Zitat von Hefeweizen Beitrag anzeigen
Auf die Berichte vom FCT und Marathon bin ich sehr gespannt und v.a. auf den Weg zum Marathon. Bist Du schon einen Marathon gelaufen? Hast Du Dir als Alternative zu dem Trainingsplan den Greif Countdown mal angeschaut?

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir vor allem eine verletzungsfreie Vorbereitung!

Gruß

Gerrit
Danke, Gerrit! Ich hoffe sehr, dass ich von Verletzungen verschont bleibe! Grad beim Laufen scheine ich da anfällig zu sein, wenn ich nicht ausreichend regeneriere.
Marathon bin ich in der Vergangenheit bereits gelaufen. Ohne großes und systematisches Training und in immerhin 3:23. Da war ich aber auch noch jung ...

Über den FCT und die Marathonvorbereitung werde ich natürlich berichten!
Maris ist offline   Mit Zitat antworten