Zitat:
Zitat von Hafu
Das Zustandekommen der 28min auf dieser Strecke dürfte eng vergleichbar mit der Alpe d'Huez-Bestzeit von Marco Pantani sein.
Hab' auch vorhin gelesen, dass es vorgestern bei der Österreich-Rundfahrt einen Dreifach-Sieg für Astana auf dieser Strecke gegeben hat.
Ich rechne mal so mit Zeiten um 36, vielleicht auch 35 Minuten für die besten ITU-Triathleten im Wettkampf.
Aber das Rennen wird auf alle Fälle einen ganz anderen Charakter haben als sonstige ITU-Weltcups und deshalb freue ich mich darauf!
|
Ich schätze, so 32-33 min dürften die besten Trias wohl hochkommen?!
Vom Jedermannrennen (Link siehe oben) kenn ich so einige, die unter 36 min gefahren sind. Die sind zwar schon sehr stark, aber immerhin sind bei den ITU Trias auch sehr leichtgewichtige Leute dabei und bei der Kletterpartie aufs Horn dürfte ihre enorme Grundschnelligkeit (auch vom Laufen) doch von Vorteil sein :-) Ich bin jedenfalls gespannt.
PS: wenn ihr auf dem Heimweg noch das Halltal mitnehmen wollt... ich wär gespannt, ob das härter oder gemütlicher ist als das Horn (bin da noch nie hoch, shame on me)