gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2013, 12:59   #790
ralfausc

Hallo,

@Drullse
(natürlich nicht nur an diese, wenn auch jemand anders helfen kann )

du hattest in diesem Thema mal tolle Tipps für Zuschauer gegeben, wo man nach dem Schwimmstart wie wohin kommt, um ein paar schöne Eindrücke zu erhaschen. Und die Athleten mit wenig Bewegungsaufwand auf der Radstrecke sogar 2x sehen kann. Vielleicht sogar an einer Verpflegungsstelle (Lauf) noch was reichen kann. Hast du noch ne Ahnung, wo in dem nun 100 seitigem Thema ich ungefähr suchen muß?

Wenn man mit dem Auto aus Richtung Allersberg (Übernachtung) kommt, wo hat man da die besten Chancen, Startnah zu parken? Wann müßte man ungefähr losfahren, um jemanden am Schwimmstart rauszuschmeißen (Startblock 07.15), da die Straßen ja sehr voll sein sollen. Mal abgesehen von Streckensperrungen fürs Rennen. Geplant habe ich von Allersberg über Polsdorf, Richtung Südwesten unterhalb des Rothsees. Da wo der Rothsee-Tria stattgefunden hat, das Auto abstellen und dann weiter mit dem Mountainbike. Möglichst nicht zu zeitig losfahren. Ist die Idee an sich gut oder eher schlecht?

Oder wo stellt man das Auto am besten ab? Man muß ja nach dem Rennen wieder da hin.

Kann man im Zielbereich irgendwo tags vorher warme Klamotten abgeben? Wir wollen noch bis zum Feuerwerk im Zielbereich bleiben und dann mit dem Shuttle-Bus zurück zum Start/Auto.

Meine Ortskenntnis beschränkt sich auf den von mir beschriebenen Anfahrtsweg und ich bin 1x die Radstrecke mit dem Rad abgefahren. Vom Schwimmstart bis zur WZ2. Die Laufstrecke kenne ich nur vom Streckenplan.

Bin gerade dabei, mir den kompletten Mega-Threat noch mal reinzuziehen. Auch das mit den Shuttelbussen. Wäre denoch für etwas Hilfe dankbar.
MfG, der Ralf