gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einfach mal ein Lob an Garmin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2013, 12:42   #7
Nordexpress
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nordexpress
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Chiemgau
Beiträge: 2.033
Zitat:
Zitat von Mone77 Beitrag anzeigen
Ich muss einfach mal ein riesen Lob an den Kundenservice von Garmin aussprechen.
Bei allem Lob für den schnellen Service, muss man aber schonmal hinterfragen, wie gering eigentlich die Herstellungskosten sind, wenn man Geräte zigfach einfach so gegen Neuware austauschen kann.

Bei meinem Edge500 war nach ca. 1 Jahr der Enter-Knopf kaputt, die Benutzung dadurch nicht mehr vernünftig möglich. Wurde auch einfach getauscht. Was soll das? Lieber mal haltbares Zeug konstruieren wär auch nicht schlecht.
__________________
----------------------
"Ich weiß noch, wie der Jochen kurz vor Brest gekotzt hat"
"Wieso? Hatte er Magenprobleme?"
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Nordexpress ist offline   Mit Zitat antworten