gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Miles make Champions - Ein Student mit (zu) viel Zeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2013, 01:32   #360
Sense-
Szenekenner

Benutzerbild von Sense-

So wie ich das sehe gibt es 2 Optionen:

1.
LD im September!

2.
gute Marathonvorbereitung und Ende Oktober sub 2:45h in Frankfurt laufen!

Abhängig ist das natürlich alles vom Heilungsverlauf. Der Knochen ist in 6 Wochen wieder heil, aber das Problem sind eher die Bänder die wieder gut verwachsen müssen und stabil sein. Kann also 6, kann aber auch 10 Wochen dauern mit dem Schwimmtraining. Werde dann Anfang/Mitte August je nach Zustand mich für eine Option entscheiden. Fakt ist das ich LD nur dann machen werde, wenn ich auch einigermaßen fit am Start stehen könnte um die sub 10 anzugreifen.
Bis dahin ist das Motto Spaß an der Bewegung zu haben und so viel zu Laufen/Biken wie möglich und sinnvoll ist.

Nächste Woche sollte ich wieder mit Laufen beginnen können und darauf freu ich mich jetzt erst mal. Wie sich dann alles entwickelt wird man sehen. Aber werde definitiv im Jahr 2013 noch mal zur Attacke blasen, bei welchen Wettkämpfen auch immer!

Ich bin erst mal nur froh das nicht mehr passiert ist und nur eine relativ kurze Pause ansteht. Dadurch ist das viele Training nicht "sinnlos" und dient quasi als Grundlage für 2014. Da krachts dann hoffentlich so richtig!

Heute schon mal im Radladen umgeschaut, Konsum soll über die verletzte Seele weghelfen . In der näheren Auswahl habe ich momentan BMC TM02 / Argon 18 e116 / Felt DA4. Die sind alle ungefähr in der selben Preiskategorie.