Zitat:
Zitat von FelixW.
Hi Christhegerman,
Die WTC hat wieder einmal einen Lizenzpartner aufgekauft, der einen gültigen, laufenden Vertrag (noch 2 Jahre) mit uns hat. Natürlich ist dies laut Vertrag verboten, das ist aber der WTC völlig egal. Weil immer einmal wieder aufpoppt, Challenge hätte das gleiche getan (Penticton) möchte ich anmerken, dass alle Verträge ausgelaufen waren und die Stadt Penticton auf uns zukam. Dabei ist kein Geld geflossen sondern man hat einfach keine Wertschätzung von der WTC mehr erfahren und hat sich deshalb umorientiert.
Das wir den Schwanz einziehen möchte ich ebenfalls nicht stehen lassen, wir haben die Kündigung ausgesprochen und werden uns dieses Gebaren nicht gefallen lassen. Aber: Wir würden es niemals zulassen, das die WTC ein Rennen von uns veranstaltet. Wir geben unseren Athleten bei Ihrer Anmeldung das Versprechen, dass wir alles tun werden Ihnen einen unvergesslichen Tag zu bereiten, egal ob in Roth, Kraichgau, Barcelona oder den anderen Austragungsorten. Wenn wir dies nicht garantieren und kontrollieren können, da die WTC im Boot sitzt, lösen wir lieber den Vertrag als unsere Athleten zu täuschen und zu endtäuschen. Wir haben nicht das Geld einer Heuschrecke hinter uns, aber wir haben Glaubwürdigkeit, diese werde ich nicht verspielen.
Liebe Grüsse Felix
|
Hallo Felix,
vielen Dank für deine nun nachvollziehbaren Ausführungen.
Die WTC verkauft es nun so das die Dänen an sie herangetreten sind und die Rennen quasi angeboten haben. Wirklich schade
Gruß Christian
(der sich schon auf Roth freut, wenn auch dieses Jahr nur als Zuschauer)