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kann mir nicht vorstellen, dass der Koffer inn Polo passt, solange der nicht zum Pickup umgeflext wird.
Hinterrad ausbauen iss an sich nicht der Terz, der Einbau bringts:
hinten aufs kleinste Ritzel schalten, Bremse entspannen, Schnellspanner öffnen. Nu fällt das Hinterrad entweder raus, oder du musst das Schaltwerk etwas nach hinten ziehen, während du mit der andern Hand das Rad nach unten rausdrückst.
Zum Transport drauf achten, dass der Umwerfer aufm kleinen kettenrad steht und das Schaltwerk aufm grossen Ritzel. So guckt das Zeug nicht seitlich raus, wird nicht verbogen und die schaltung funzt nachm einbau wieder.
Ums Hinterrad wieder reinzukriegen, Schaltwerk wieder aufs kleinste Ritzel und gucken, dass die Bremse noch entspannt ist. Dann Hinterrad mitm kleinsten Ritzel in die kette einfädeln, schaltwerk nach hinten ziehen und Hinterrad mit den Achsstummeln in die Ausfallenden bugsieren. Wenns drin ist, vergewissern, dasses gerade sitzt, Schnellspanner zumachen, Bremsentspannung wieder aufheben und Kette auf grösseres Ritzel schalten.
Wenn du ne teilbare Rücksitzbank hast, folgender Vorschlag: Beifahrersitz raus, Vorderrad vom Bike raus. Das Rennrad durch die Beifahrertür in Fahrtrichtung ins Auto frickeln und mitm Pedalriemchen oder Spanngürtelchen an der oberen Umlenkung des Sicherheitsgurtes mit der Sattelstütze anbinden. Vorderrad irgendwo und Beifahrer aufm Rücksitz hinter dir unterbringen.
Geht perfekt, mach ich werktags einmal rein und einmal raus so, nur ohne Beifahrer...
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Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
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