gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2008, 23:26   #35
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
Du weisst schon, dass der grüne Gürtel der 3. Kyu ist, oder? Der 3. Dan ist ein Schwarzer.
Und welcher ist der mit der grünen Hose?

Zitat:
Zitat von arrow Beitrag anzeigen
Hm ... Du freust Dich dass Du einen Unfall verursacht hast? Ich bin begeistert ... (nicht).
Zitat:
Zitat von bowman Beitrag anzeigen
... bla bla bla, Minderwertigkeitskomplex und Schadenfreude genügend ausgelebt?

Okido, go on, Homeboy!
Und was seid ihr für Trolls?
Oder auch notorische Dichtauffahrer und Drängler?
Wer lesen kann, ist stets im Vorteil!
Guckt euch den Text noma genau an;- vielleicht kommt ihr selber drauf, dass ich den Schwachmaten vorbeilassen wollte, damit er nem andern im Kofferraum hängt und nicht mir. Ich werde nervös, wenn ich dauernd das Nummernschild vom Hintermann nimmer im Spiegel sehe.

Naja, gut, ihr müsst ja hier nicht reinlesen und wenn ihr zu faul seid, auch nicht alles von Anfang an, mei...
Aber schön, dass ihr reingeschaut habt.

Die aktuellen Nachrichten vom Wochenende gibts Montag oder Dienstag.
Hab grad erfahren, dass ich nu doch die Kurze zurückbringen muss und damit morgen 12 Stunden im Zug sitzen werde, statt mit ihr auf Schatzsuche und danach noma Schwimmen zu gehen.
Und nix mehr zum Lesen im Haus, das wird wohl keine sehr kurzweilige (Rück-)Fahrt...

Geändert von sybenwurz (11.05.2008 um 23:39 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten