Zitat:
Zitat von captain hook
Wenn man darüber diskutiert Strafen zu erhöhen und Auflagen zu verschärfen ist es in meinen Augen ein Punkt, den man vorher dringend zu bedenken hat!
|
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die zustaendigen Agenturen sich darueber keine Gedanken machen! ALLES, was Du hier liest und lesen wirst wurde dort bereits durchgekaut und besprochen. Auf Slowtwitch wurde das Thema vor einem halben Jahr erst wieder durchgekaut. Die einzige Lehre: es haben vor allem diejenigen Angst, die nichts zu befuerchten haben. Alles ist also wie immer.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
In Roth, Frankfurt und Wiesbaden werden meines Wissens nach die Kontrollen frei ausgelost, ohne Bezug zu den AK-Platzierungen.
|
Wo sind dann all' die unabsichtlich positiven Sportler?
Zitat:
|
Dopingkontrollen bei Amateuren sind richtig und wichtig. Lebenslange Strafen bei Ersttätern sind in Deutschland jedoch weit und breit nicht in Sicht.
|
Das ist richtig, wenn bei den Veranstaltern daran kein Interesse besteht. Kann ich mir leider auch vorstellen. Zumindest im italienischen Radsport ist es ja nun so weit. Vielleicht macht es doch noch Schule.