gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2008, 18:46   #764
Diesellok
Szenekenner

Benutzerbild von Diesellok

ich könnt kotzen ...

Heute auf dem Rückweg von meinem ersten Hunderter hat mich eine Autotür vom rad gesemmelt .... schön geflogen mit dem Kreuz gegegn so'n schmutzig weißen Telefonverteilerkasten ...

Okay - die linke Seite ist total lediert - vorallem die Schulter, gehen (wegen dem Becken) nur unter höllen Schmerzen ... paar Schürfwunden, das war es!
Kein Bruch - noch kein Riss (zumindest noch nicht diagnostiziert), ein paar Stunden im Krankenhaus aber dank der lieben Unterstützung von meiner Frau und dem Frank, war auch dieses gut überstehen ...

... ach - ich h a s s e übrigens Autofahrer - fährst Du auf der Strasse wirst Du angeblöckt "fahr auf'm Radweg Du Depp" - bist Du dann auf dem Radweg, parken sie darauf und machen einfach mal ihre Tür auf ... *bums* "och - hab' sie garnicht gesehen - tut mir aber wirklich leid" ...

Trost: ja her damit ... aber die 100 waren schon voll - also Hacken dran und froh sein das nix schlimmes passiert ist!

Ach ja - an alle "Faris-ich-fahr-auch-ohne-Helm"-Fans ich habe gespürt wie der meine Birne geschützt hat! Also - Helm nur ab zum Gebet ...

Schöne Pfingstage noch und unfallfreies Training!