gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Heute beim Lauftraining: Bänderriss! Und jetzt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2008, 18:45   #42
Schnecke71
Ist alles so schön bunt hier!

Hi

Hi Marc, hoffe du schonst den Fuss genügend! Mich haben sie auch mal in Frankfurt auf der Strasse liegen lassen. da hatte ich mir allerdings den Finger in der Autotür geklemmt, bin im Anschluss umgekippt und hab dann wohl ziemlich weiss auf dem Bürgersteig gesessen. Die Leute die vorbei gingen meinten nur, die Mist Junkies! Gut, war gegenüber eines stadtbekannten Parks, aber so abgefrackt habe ich nun auch nicht ausgesehen. Hab mich dann alleine ins nächste Krankenhaus geschleppt. Nun, was Ffm betrifft, es könnte besser laufen, aber das denkt man vermutlich immer. Ausser ein paar kleineren Sachen konnte ich bisher beschwerdefrei trainieren. Leider nur so ca. 12 Wochenstunden, hoffe das reicht. Mir geht es aber auch nur ums Ankommen in diesem Jahr! Und dann hoffe ich natürlich auf das Tragen meines neuen Neos! Am 08. Juni geht es dann erst mal in Kulmbach beim Mönchshof Triathlon los! Gute Bessserung und liebe Grüsse, auf dem Weg zum Grillen
Kerstin
Schnecke71 ist offline   Mit Zitat antworten