Zitat:
Zitat von Rob
Ja, war im Newsletter, aber offenbar ist das so "new", dass man das auf der eigenen Homepage noch nicht geaendert hat...
Hat man eigentlch das Recht, sich bei al den Aenderungen wieder (kostenlos) abzumelden? Haette guite Lust dazu...
Gruss
Rob
|
Kann mir evtl. mal jemand den newsletter weiterleiten, hatte ihn erst gestern abonniert und ihn daher verpasst.
Wenn ich mir die ganzen Änderungen anhöre, vergeht mir auch die Lust. Ich wollte eigentlich nur Sonntags kommen, weil es doch fast 2 Std. Fahrt sind; Samstag auch noch mal hin und zurück habe ich echt keine Zeit zu. Weiß da einer wie das ist? Eigentlich geht man ja einen Vertrag mit dem Veranstalter ein und wenn größere Vertragsänderungen entstehen, hat man doch normalerweise ein "außerordentliches" Kündigungsrecht. Weiß nicht, ob das bei so etwas auch gilt.
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."