gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unterstützung vom Partner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2013, 14:57   #365
Keksi2012
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Megalodon Beitrag anzeigen
Ich würde, falls nötig, für die richtige Partnerin, den WK-Sport sausen lassen. Sporteln würde ich trotzdem, weils einfach wie Essen, Trinken und Schlafen schon immer elementarer Teil meines Lebens ist. Wahrscheinlich würde ich in so einem Fall nur noch laufen und falls sich ab und an die Gelegenheit ergibt, am WE radeln.

Das was einem eine gute Partnerin an Lebenszufriedenheit und Glück geben kann, kann kein Training und erst recht kein absolvierter Wettkampf aufwiegen !.
Und ist es die richtige Partnerin, wenn Du wegen ihr den WK-Sport aufgeben "musst"?

Zitat:
Zitat von Megalodon Beitrag anzeigen
So ähnlich gilt das auch für meinen besten Freund. Für den würde ich JEDEN WK sausen lassen, falls er mich in einer Notsituation brauchen würde.
Logisch, das ist was anderes.

Finde es irgendwie seltsam. Frauen haben es gefälligst zu akzeptieren dass Mann seinen Sport, seinen stressigen Job oder was auch immer hat. Da heißt es, hart gesagt, "friss oder stirb".

Andersrum habe ich da bisher wenig Verständnis gefunden.
Keksi2012 ist offline   Mit Zitat antworten