Zitat:
Zitat von Keksi2012
Bei mir ist eher das Problem, dass ich schon Mühe habe, z.Bsp. meinen Tria morgen zu "argumentieren".
Ich mache ja nicht viele WKs, weil ich auch sonst viel um die Ohren habe, aber nichtmal für einen Tria ab und zu ist da wirklich Verständnis da.
Was würdet ihr machen? "Akzeptier es oder lass es sein". ?!
|
Das kannst letztendlich nur Du wissen.
Jemanden zu finden, der wirklich zu einem passt, mit dem man sein Leben teilen möchte, also zusammenziehen, oder auch ein Familie gründen, also ernsthaft für andere zB gemeinsame Kinder Verantwortung übernehmen, ist nicht leicht, und oft auch Glücksache.
Ob Dein jetziger Partner sojemand ist, kann Dir deine innere Stimme sagen. Manchmal macht man sich da was vor, vor allem wenn man jünger ist. Später sieht man diesbezüglich klarer, auch weil man selber besser weiß, wer man ist, und welchen Weg man gehen möchte.
Ich würde, falls nötig, für die richtige Partnerin, den WK-Sport sausen lassen. Sporteln würde ich trotzdem, weils einfach wie Essen, Trinken und Schlafen schon immer elementarer Teil meines Lebens ist. Wahrscheinlich würde ich in so einem Fall nur noch laufen und falls sich ab und an die Gelegenheit ergibt, am WE radeln.
Das was einem eine gute Partnerin an Lebenszufriedenheit und Glück geben kann, kann kein Training und erst recht kein absolvierter Wettkampf aufwiegen !
So ähnlich gilt das auch für meinen besten Freund. Für den würde ich JEDEN WK sausen lassen, falls er mich in einer Notsituation brauchen würde.