gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2008, 20:52   #759
Diesellok
Szenekenner

Benutzerbild von Diesellok

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
fritz, so wie das aussieht, wirst du hier ja fast wieder zum Einzelkämpfer: Kinder, lasst ihn nicht so hängen!!!
.. Du hast doch aber auch überall Deine Augen

Zitat:
Zitat von Hubschraubär Beitrag anzeigen
Ja, der Rest schwächelt ein wenig.
... ich weiß nicht was ihr habt - keine Zeit um mich im Forum breit zu machen - die Straße ruft

Also Heute als WE-Trainingslager Einstieg - gerade 13km gelaufen. Morgen inder Früh 08.30 geht es los mit dem Rad die 100 sollen fallen - tja und Montag:
"Koppeln & Grillen" mit Frank & Guido am Fühlingersee

Habe meine Familie ganz uneigennütz davon überzeugt, das man doch mal an einen Naherholungssee fahren kann - dort schön grillen & chillen ... und während die Damen ein Auge auf die Holzkohle werfen und darauf achten, das sich die Kinder nicht gegenseitig in den See werfen, können sie gleich auf die Räder aufpassen während wir ein wenig um den See laufen ...
... da kann ich hinterher auch gleich mal den Neo ausprobieren ...

... einige Kollegen hier waren ja schon in diesem schönen Gewäser dieses Jahr schwimmen - aber irgendwie schreiben die garnicht mehr im Forum ... an welchem Fisch das wohl liegen mag