gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Heute beim Lauftraining: Bänderriss! Und jetzt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2008, 12:55   #35
count-zero
Szenekenner

Benutzerbild von count-zero

Zitat:
Zitat von Schnecke71 Beitrag anzeigen
Hi Marc, da liest man aber nichts Schönes von Dir! Tut mir echt leid, dass es dich so erwischt hat. Hoffe die Schmerzen sind nicht zu stark. Äusserliche und innerliche Kühlung soll hier ja Wunder wirken. Bei der Arztwahl kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber du scheinst ja schon versorgt zu sein. Warst du zu keiner Erstversorgung? Hoffe in eurem restlichen, wachsenden Haushalt ist ansonsten alles okay! Liebe Grüsse vom Dom

Kerstin
Ja, sonst ist alles OK, die "Familie" wächst und gedeiht... Erstversorgung war in der Ambulanz der örtlichen Klinken.

War ganz spannend - ich bin am Anfang der Laufrunde umgeknickt und lag erstmal schmerzvernebelt mehrere Minuten am Boden. In der Zeit sind irgendwie ein Dutzend Passanten vorbeigekommen - ohne was zu sagen. Später, als ich überlegte, wie ich am schmerzärmsten nach Hause komme, haben zwei junge Leut' gehalten, sich als Hobby-Läufer vorgestellt und mich nach Hause gefahren - seeehr nett!!!

Was machen Deine FFM-Pläne?!

Cheers,
Marc
count-zero ist offline   Mit Zitat antworten