gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wettkampfgewicht erreichen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2013, 16:55   #24
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.123
Zitat:
Zitat von sutje Beitrag anzeigen

Ich bin auch gerade dabei, etwas Gewicht runterzukriegen. (Habe relativ konstantes Gewicht, aber zum Haupt-Wettkampf sollte noch das eine oder andere Kilo runter.) Esse jeden Morgen erstmal 200g Magerquark mit etwas O-Saft angerührt, eine Handvoll Obststücke dazu. Das macht relativ gut satt, hat wenig Kalorien und hält bis zum frühen Nachmittag. (Tipp von Arne, der hat rührt den Quark aber mit Wasser an und gibt gefrorene Himbeeren dazu.) Wenn ich Nachmittags trainiere, dann trinke ich danach in Ruhe einen Kaffee, dazu gibt es einen Eiweißriegel. Damit kann ich aufkommenden Heißhunger gut besänftigen, ohne richtig 'zuschlagen' zu müssen, hatte dann auch was Süßes und Schokolade.
So, so, Du planst mich Ende August also mit allen Mitteln abzuhängen (wie man mit so einem Frühstück bis zum frühen Nachmittag kommt, ist mir völlig schleierhaft... meines ist inhaltlich ähnlich ausser, dass ich noch etwas Haferflocken und Sirup oder Nutella dazugebe, mengenmäßig aber ca. das Doppelte )

Vielleicht sollte ich doch auch nocheinmal versuchen, an der Abspeck-Schraube etwas zu drehen, da könnte ich insbesondere beim Laufen gewiss einige Minuten sparen
ABER ICH ESSE DOCH AUCH SOOOOOOO GERNE
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten