Zitat:
Zitat von felix__w
Danke für den schönen Bericht.
Durchsetzten wird er sich sicher denn man sah ja schon beim ersten mal wie viel die wenigen Startplätze wollten. er konzetriert sich ja mehr auch eine kelinere "Zielgruppe" von Athleten.
Die Strecke würde mich interessieren und ich brauche auch nicht die grosen IM/Challenge Serien. Aber das Konzept (Supporter der sogar mitlaufen muss etc) gefällt mir nach wie vor nicht.
Felix
|
Hallo Felix,
ich hab das als einen sehr positiven Punkt erlebt. Es ist ein gemeinsames Abenteuer. Der Support-Partner hat einen Anteil am Erfolg (meine Leistung - nicht Platzierung oder Zeit)
Dadurch wird es etwas was miteinander erreicht wird. Ist für beide Seiten eine Bereicherung.
Allerdings funktioniert das nicht mit "irgendwem".
Am Liebsten wäre es mir zusammen mit meiner Frau gewesen. Sie hat sich das nicht getraut, weil sie das Gefühl hatte am Berg nicht mitlaufen zu können. Im Nachhinein ist das aber ganz egal. Das Tempo hätte sie auch geschafft.