Zitat:
Zitat von Nopogobiker
Da Du ja auch im Training immer wieder mit Leistungsmesser und Puls unterwegs bist, würde ich im WK auch nicht darauf verzichten. Ob das gut oder schlecht ist, wird sich dann zeigen.
Auch wenn ich nicht unbedingt repräsentativ bin: meine besten Rennen hatte ich als ich ohne Pulsmesser und dergleichen auf dem Rad gedacht hab: Sch.... aufs Laufen, die Bestzeit auf dem Rad muss her. Das hat einmal für ne 8:59 gereicht, letzes Jahr in Nizza für eine ungeplante Quali.
Nopogobiker
|
Hi Nopogo,
ich hatte eigentlich gehofft, Du berichtest jetzt hier von Deinem letzten Frankfurt-Rennen, als sich die Bedinungen auf der 2. Runde deutlich verschlechtert haben gegenüber der 1. Runde.
Davon darf man sich aber nicht wuschig machen lassen, weil das allen so ergeht.
Wenn man sich dann auf'm Rad abschießt, weil unbedingt eine Zeit erreicht werden soll, wird's hart beim Laufen.
