gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2013, 14:33   #1390
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 6.878
Zitat:
Zitat von Nopogobiker Beitrag anzeigen
Da Du ja auch im Training immer wieder mit Leistungsmesser und Puls unterwegs bist, würde ich im WK auch nicht darauf verzichten. Ob das gut oder schlecht ist, wird sich dann zeigen.

Auch wenn ich nicht unbedingt repräsentativ bin: meine besten Rennen hatte ich als ich ohne Pulsmesser und dergleichen auf dem Rad gedacht hab: Sch.... aufs Laufen, die Bestzeit auf dem Rad muss her. Das hat einmal für ne 8:59 gereicht, letzes Jahr in Nizza für eine ungeplante Quali.

Nopogobiker
Hi Nopogo,

ich hatte eigentlich gehofft, Du berichtest jetzt hier von Deinem letzten Frankfurt-Rennen, als sich die Bedinungen auf der 2. Runde deutlich verschlechtert haben gegenüber der 1. Runde.
Davon darf man sich aber nicht wuschig machen lassen, weil das allen so ergeht.
Wenn man sich dann auf'm Rad abschießt, weil unbedingt eine Zeit erreicht werden soll, wird's hart beim Laufen.

Statler ist offline   Mit Zitat antworten