Am Montag nachdem Sportwochenende war ich doch körperlich und vor allem mental ziemlich müde, so dass ich mir trotz Zeit eine Auszeit gegönnt habe. Kommt auch selten vor. Normalerweise freue ich mich ja über jede freie Minute und verplane diese dann mit Sport. Aber das musste einfach sein.
Gestern morgen habe ich mich dann fertig gemacht, um wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren, als es anfing wie aus Kübeln zu gießen. Es war wirklich nicht an Rad fahren zu denken. Also Planänderung und Switch der EInheiten von Dienstag und Donnerstag. War dann gestern Abend Schwimmen 9x400 Meter mit unterschiedlichen Übungen/Aufgaben je 400 Meter. War recht gut und vor allem sehr kurzweilig.
Heute gehe ich dann in der Mittagspause eine Runde laufen und morgen gehts dann wieder mit dem Rad zu arbeit. Hoffentlich schüttet es nicht so arg wie Dienstag. Ein bißchen Nieselregen ist ja ok, dann ziehe ich die Hardshell drüber.
Ach ja, und heute abend sind meine Staffelpartner für Roth und ich live im Bayern3-Studio in der Frankenschau. Wie immer 17:30. Also einschalten!