gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Danksta Blog
Thema: Danksta Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2013, 10:34   #1526
StanX
Szenekenner
 
Benutzerbild von StanX
 
Registriert seit: 03.03.2012
Beiträge: 1.914
Zitat:
Zitat von Danksta Beitrag anzeigen
Also mit Imagebanana.com geht's gut

Also nochmal das Gruppenbild der Ladies



Gegenüber dem Bild ist der Sattel noch 4cm weiter raus gekommen.
Für die Technikfreaks:
Schaltung, Bremsen: DA7900
Kurbel: FSA SLK (2014: Clavicula)
Sattel, Stütze, Klemme: Tune
Lenker, Vorbau: Syntace F109/Racelite Carbon
Laufräder werden bald Mavic RSYS SLR
Reifen: vorerst Conti, vll später Tufos

Was mich total fasziniert ist der Komfort des Rads. Ich halte den Krempel wegen "Titan ist komfortabler als Carbon" für Humbug. Wie ein halbwegs steifer Rahmen aus Material X mehr absorbieren soll als ein vergleichbarer Rahmen aus Y, ist mir ein Rätsel.
Und mein Saber ist auch nicht gerade eine Sänfte.
Da auch die Citecs und die Zipps bocksteif sind, muss der Komfort aus dem Sattel kommen. Eigentlich ist mit Komfort auf dem Rennrad egal - sonst würde ich ja Trekkingrad fahren. Aber wenn es auf einmal da ist - nice
Vor dem Hintergrund fragt man sich, welchen Sinn es macht, dass es nur noch 31,8er Lenker gibt, aber so isses halt...


EDIT: Aaargh - kann irgendwer die Bilder sehen?
Nein, im Moment hilft nur Zitieren und den Pfad kopieren.
Wie groß ist das Ghisallo? Die Rahmengröße sieht klein aus...




Edith: Ich war mal so frei.
StanX ist offline   Mit Zitat antworten